Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

ich hoffe, ich kann in 2018 bald wieder aus Südamerika berichten. Ich habe mich zwischenzeitlich mal etwas der Wirtschaft verdingt. Ich arbeite. Das macht Spaß und ich habe ausreichend Zeit zu überlegen, wo ich hinreisen möchte. Und der kopflose brasilianische Weihnachtsmann, den ich im April in Belterra in Amazonien erspähte, durfte auch gerade im Einsatz sein. Dann ist doch alles in Ordnung! Einen guten Start ins neue Jahr!

P1160156

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s